werkstatt

labilstabil

in der werkstatt entstehen prototypen aber auch ganz normale aufträge. öfter werden aus « ganz normalen aufträgen » prototypen, die mehr als nur eine kundin finden. dann kommen die entwürfe vielleicht auch auf die internetseite.

die werkstatt ist sehr experimentell. manchmal mache ich erst eine zeichnung, manchmal experimentiere ich erst mit einer konstruktion, um deren eignung zu untersuchen und mache danach die zeichnung und manchmal verzichte ich ganz auf eine entwurfszeichnung und arbeite nur mit hilfe meiner vorstellung.

es wird auch viel in meiner werkstatt repariert: für freunde und bekannte und selbstverständlich für uns selbst – fast ein repair-cafe.

fehlt noch die adresse der werkstatt:

hauptstr. 40 (im innenhof vom gasthaus zum löwen)

77743 ichenheim

 

 

diese seite verzichtet bewusst auf werbung und andere massnahmen, die sie in den suchmaschinen auf die erste seite bringen würde.

es gibt keine cookies und kein tracking. daher meine grosse bitte: machen sie sie in ihrem umfeld bekannt. so können sie mithelfen, dass dieses google-freie experiment gelingt.

vielen dank!