h1 – hülle

die fairphone-hülle

endlich gab es auf dem elektronikmarkt auch ein fair produziertes handy, zumindest den versuch dazu: das fairphone! da es lange halten soll, um fair und ökologisch sinnvoll zu sein, musste eine hülle her.

 

diesem projekt habe ich mich angenommen und die erste fairphone-hülle entwickelt. sie besteht aus woll-lodenstoff der schäfereigenossenschaft finkhof, birken-sperrholz mit leinöl behandelt, polyester-schnürchen, holzleim und sekundenkleber. diese hülle für das fairphone 2 wurde in kleinserie hergestellt. 

 

seit einiger zeit gibt es das fairphone 3. selbstverständlich habe ich die hülle dafür angepasst.

 

ganz neu: für den verschluss werden jetzt recycelte kleine magnete verwendet. lesen sie dazu den beitrag in meinem blog! 

 

erhältlich bei: vireo.de



Sie wollen ein individuelles Möbelstück?

Atelier

rheinstr.53
77743 neuried


©  All rights reserved. 
Webdesign von Pangoli Team.